Sponsor: www.garmin.at
1. Int. Geocaching Day
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Team_Gimli

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2004 20:17  Titel:  Team_Gimli Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüß euch,

ich bin Bernhard (32) aus Wien. Mit beim Team sind noch Karin (31) und unsere Tochter Tanja (6). Aufs Geocachen bin ich durch 2 Berichte im Fernsehen aufmerksam geworden. Diese Woche bin ich auf eure Homepage gestoßen und von da an war mir klar, dass ich das unbedingt auch ausprobieren muss. Nun, was soll ich sagen, heute haben wir unseren ersten Cache gefunden (Ducktales) und es hat uns allen unheimlich viel Spaß gemacht.

‚Gimli’ (= Zwerg aus ‚Herr der Ringe’) als Namen für uns, ist auf meinem Mist gewachsen (ok, ich geb’s zu *g*).
Erstens stehe ich sehr auf diese Art von Fantasy (hab jeden Teil der Trilogie sicher an die 10 Mal gesehen und wurde ... sicher nicht zu unrecht ... dafür schon für verrückt erklärt) und zweitens sind Zwerge bekanntlich recht gierig auf Schätze.

Ansonsten schaue ich noch gerne ein wenig in die Sterne und treibe mich mit Pfeil und Bogen im Wald rum ... keine Angst, ich jage KEINE lebenden Tiere und schieße natürlich nur auf dafür auch vorgesehenen Parcouren Winken.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo

lG
Bernhard
   OfflinePersönliche Gallerie von Team_GimliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

hier klicken - www.conrad.at!

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde